Sponsoring

Unsere Leidenschaft zur Raumgestaltung können Sie in unserer Arbeit wiedererkennen!

Aber nicht nur mit unserer Arbeit können wir die Träume vieler Menschen in Erfüllung gehen lassen – durch gezielte Förderungen unterstützen wir Sport und Kultur sowohl im Inland als auch auf internationalen Level. Wir unterstützten Vereine, Mannschaften sowie Einzelpersonen und bringen diese ein Schritt weiter zum großen Ziel. Wir helfen nicht nur bei der Gestaltung der Räume, sondern auch der Träume!

„Der Ziellose erleidet sein Schicksal – der Zielbewusste gestaltet es.“
(c) Immanuel Kant

OFFIZIELLER SPONSOR VON „SPECIAL OLYMPICS HESSEN 2017“

Image

Was ist das?

Dieser ursprüngliche olympische Leitsatz steht bei Special Olympics Deutschland in Hessen e. V. im Mittelpunkt. Jeder kann bei Special Olympics mitmachen – Kinder, Jugendliche, Erwachsene – unabhängig vom Grad ihrer geistigen Behinderung und unabhängig von ihrer Religion, ihrer Herkunft und ihrer Hautfarbe.

Die Mission

Es ist die Mission von Special Olympics Deutschland in Hessen e. V., Menschen mit geistiger Behinderung durch ganzjähriges, regelmäßiges Sporttraining und Wettbewerbe in einer Vielzahl von olympischen Sportarten dauerhaft die Möglichkeit zu geben, körperliche Fitness zu entwickeln, Mut zu beweisen, Freude zu erfahren und dabei Begabungen, Fähigkeiten und Freundschaft mit ihren Familien, anderen Special Olympics Athleten und der Gemeinschaft zu teilen. (Quelle:www.specialolympics-hessen.de)

In Zusammenarbeit mit METATOP GmbH www.metatop.de

OFFIZIELLER SPONSOR VON „WORLDSKILLS GERMANY 2018 & 2019 & 2020“

„Wir rocken die Wüste!“

Mit 42 Frauen und Männern trat das Team Germany im Oktober in Abu Dhabi bei den 44. WorldSkills, den Weltmeisterschaften der Berufe, in 37 Einzel- und Teamwettbewerben sowie einem Demonstrationsskill gegen die Besten der Welt an. Knapp 1300 junge Fachkräfte aus 59 Ländern und Regionen beweisten in 51 Skills / Disziplinen ihr Können.
(Quelle: www.worldskillsgermany.com)

How it was

Über uns: „WorldSkills Germany dankt seinem Sponsor „Moch Raumgestaltung“ für die wertvolle Unterstützung. Mit Hilfe von Sponsoren kann der Verein seine bundesweiten Projekte, mit Fokus auf Organisation und Teilnahme an nationalen und internationalen beruflichen Wettbewerben sowie beruflichen Inklusions- und Orientierungsmaßnahmen für junge Menschen, erst durchführen.“ In Zusammenarbeit mit METATOP GmbH www.metatop.de

In Zusammenarbeit mit METATOP GmbH www.metatop.de

OFFIZIELLER SPONSOR VON „LÖWEN FRANKFURT“

Löwen Frankfurt – Die Mannschaft mit Leidenschaft für Eishockey

Herz und Leidenschaft für Eishockey

Die Löwen Frankfurt sind eine Eishockeymannschaft aus Frankfurt am Main, die seit 2014 in der DEL2 spielt. Sie wurde 2010 in Nachfolge der Frankfurt Lions aus dem Nachwuchsverein Young Lions Frankfurt (jetzt Löwen Frankfurt Nachwuchs e.V.) ausgelagert. (Quelle: www.wikipedia.org)

Die Trophäen-Liste:

Meister der Regionalliga West 2011
Meister der Oberliga West 2014
Meister der DEL2 2017
Wir sind uns sicher, dass die neuen Trophäen nicht lange auf sich warten lassen und wir sind auf jeden Fall mit dabei und unterstützten die „Löwen Frankfurt“ weiterhin auf diesem Weg!

Wir möchten auch gerne mit Ihnen unsere Events Teilen.

Offizielle Webseite der Mannschaft „Löwen Frankfurt“: www.loewen-frankfurt.de

Sponsorenliste: https://www.loewen-frankfurt.de/business/loewen-lounge/

OFFIZIELLER SPONSOR VON „BANDSUPPORTER“

Image

Gründer

Die Bandsupporter, eine Initiative von Subsonic, gibt es bereits seit 2006.

Der Plan war schnell klar

Es bringt nichts für die Bands, einen Slot auf einem lokalen Festival zu besitzen. Das Ziel mußte sein, ohne andere Bands deren Niveau und Engagement zu schmälern und sie nicht zu beachten, wenige oder wenigstens eine Band in der Region so weit zu pushen, das einfach jeder Musikinteressierte die Band irgendwie mitbekommt. 2014 begann es mit dem ersten „bandsupporter CONTEST“. Er fand in 4 Viertelfinal-Locations im Rhein Main Gebiet statt, 2 Halbfinal-Locations und einem Finale in Darmstadt. Dieses Konzept wurde jährlich verstärkt und erweitert so das wir nun, 2018 am Endpunkt angelangt sind, Regionale und Lokale Bands vor Ort zu verstärken. (Quelle: www.bandsupporter.de)

OFFIZIELLER SPONSOR VON „DJK SW SC FLÖRSHEIM“ 2016-2018

Wenn Sport, dann Fußball!

Was bedeutet „richtige Investition“? Wir sind uns sicher, dass die Kinder unsere Zukunft ist und mit unserer Liebe zum Fußball, hatten wir keine andere Wahl, als in Kinderfußball zu investieren!

Fußballcamp

Das Fußballcamp ist für fußballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren. Das Trainingskonzept wurde speziell für diese Altersgruppe erstellt. Ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm, sowie das Arbeiten in kleinen Trainingsgruppen ermöglicht eine Förderung für alle Kinder. Im Vordergrund steht die Freude am Fußball das ist die Grundvoraussetzung zum Erlernen neuer bzw. Erweiterung der Fähigkeiten der einzelnen Kinder. (Quelle: www.djk-floersheim.de)

Offizielle Webseite der Mannschaft „DJK Flörsheim“: https://www.djk-floersheim.de

Icon

KONTAKTIEREN SIE UNS
Telefonisch +49 (0) 69 59 90 76 oder über dieses Formular